Unser Portfolio

Wir investieren in Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Neben zahlreichen Mehrfamilienhäusern zählen einige Gewerbeimmobilien wie Bürohäuser, Lager- und Logistikimmobilien in den Regionen Hannover und Magdeburg zu unserem Bestand.

Das langfristige Ziel von Puro Real Estate ist es, einen Bestand aus Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt in der Region Hannover aufzubauen, auf der in den letzten Jahren unser Fokus lag. Im Blick haben wir aber auch benachbarte Standorte wie Hildesheim, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Kassel. Unsere Transaktionen dort realisieren wir teilweise als Co-Investments. Durch den langfristigen Investmenthorizont, den wir anstreben, können wir Wertschöpfungspotenziale erwerben, die erst nach einiger Zeit Erträge liefern werden.

Auszug aus unserem Portfolio

Mehrfamilienhaus in Hannover Oststadt

Gewerbeimmobilie in Langenhagen

Mehrfamilienhaus in Hannover Döhren

2 Mehrfamilienhäuser in Hannover Mitte

Mehrfamilienhaus in Hannover Südstadt

Sie wollen uns ein Immobilienangebot unterbreiten?
Nehmen Sie hier Kontakt auf, wir freuen uns!

ankauf@purorealestate.de